Fahrschule Schäfer

Seit 06.09.2009 besteht die Fahrschule Schäfer 1 Jahr. Gekennzeichnet von vielen Ereignissen war es doch ein erfolgreiches und wunderbares Jahr.

Aus dem Einzelkämpfer Reinhold wurde eine Fahrschule bestehend aus 2 Damen im Büro und 2 Fahrlehrern.

Der eigene Fuhrpark vergrösserte sich um ein VW-Golf Plus und eine Honda CBF600.

Die Vorbereitungen zum Jubiläum laufen bereits. Am 06.09.09 von 11:00 bis 16:00 Uhr hatten wir die Türen für alle auf. Es wurden Getränke und ein kleiner Imbiss für alle Besucher bereitgestellt. Zum Grillen am 18.09.09 boten wir unseren Gästen Steaks und Bratwürstchen an.

Damit möchten wir uns bei allen Bedanken, die an uns geglaubt und uns unterstützt haben. Ein besonderer Dank gehört unseren Familien und Partnern, die auf so manche Stunde verzichten mussten während wir am Arbeiten waren. Denn wir können ja nur Arbeiten, wenn alle anderen die Beine hochlegen und Feierabend haben.

Besonderer Dank gilt Raimund, der die Bilder für alle Ereignisse schoss! Aus diesem Grund ist er so selten zu sehen! Danke!

18-0909IMG_0034-klein

IMG_0032klein

IMG_0033klein

IMG_0037klein

IMG_0044klein

IMG_0035klein

18-0909IMG_0041-klein

IMG_0036klein

IMG_0039klein

[Home] [Führerschein] [Kurse] [Wichtiges] [Wo und wann] [Preise] [Fahrschulen] [Team] [Fuhrpark] [Ereignisse] [Eröffnung] [1 Jähriges] [100. Fahrschüler] [MZ-Kastel] [Lerchenberg] [Jobs] [Links/Gästebuch] [MPU-Beratung] [Fahrlehrerinfo] [Impressum]